Zweibrücken – Verkehrsunfall mit entwendetem Mofa

Am Samstag den 30.07.2022, um 14:40 Uhr wurde durch eine Zeugin fernmündlich mitgeteilt, dass sie soeben beobachtet habe wie ein Mofafahrer ohne Fremdeinwirkung in der Fruchtschuppenstraße in Zweibrücken gestürzt sei und sich im Anschluss fußläufig von der Unfallstelle entfernt habe. Bei der Unfallaufnahme konnte zudem festgestellt werden, dass das genutzte Mofa am 26.07.2022 bei einem Diebstahl entwendet wurde. Im Rahmen der Ermittlungen konnten erste Hinweise auf den möglichen Unfallverursacher und Täter erlangt werden. |pizw

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeidirektion Pirmasens
Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0
www.polizei.rlp.de/pi.zweibruecken


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.