Diebstahl eines Teleskopladers

Am Dienstag, den 26.07.2022, gegen 04:30 Uhr, wurde durch bislang unbekannte Täter ein Teleskoplader der Marke "Manitou" von einem Firmengelände des Industriegebiets Bitburg-Flugplatz entwendet. Durch die unbekannten Täter wurde zunächst die Umzäunung der betroffenen Firma gewaltsam geöffnet. Im Anschluss wurde der Teleskoplader gestartet und durch den geöffneten Zaun entwendet. Dieser wurde zwischenzeitlich in Luxemburg aufgefunden. Seitens der Kriminalinspektion Wittlich werden Zeugen, die sachdienliche Angaben geben können, gebeten sich bei der Kriminalinspektion Wittlich unter 06571/9500-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kriminalinspektion Wittlich

Telefon: 06571-9500-0
www.polizei.rlp.de/ki.wittlich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.