Olewiger WeinfestZweiter Veranstaltungstag verlief aus polizeilicher Sicht friedlich

Auch am zweiten Veranstaltungstag war das Olewiger Weinfest sehr gut besucht. Trotz der gut gefüllten Festmeile kam es lediglich zu einer Körperverletzung sowie einer Beleidigung zum Nachteil eines Polizeibeamten. Der Verantwortliche wurde im Anschluss vom Festgelände verwiesen. Einige Fans der Eintracht Trier besuchten ebenfalls das Weinfest und feierten dort den verdienten Sieg ihrer Mannschaft im ersten Regionalligaspiel. Aus Sicht der Polizei verlief die Veranstaltung am Samstagabend wie auch am Vortag sehr friedlich.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Trier

Telefon: 0651-9779-5210
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.