Personengruppe handelt sich Anzeigen

Bei Durchsuchung findet die Polizei Einhandmesser und Betäubungsmittel. Am Sonntagnachmittag teilte ein Anrufer der Polizei mit, dass mehrere Personen an einer Sitzgruppe in der Saarbrücker Straße grillen würden. Die Streife konnte die Personen beim "Grillen" antreffen. Diese hatten sich mit einer Aluschale einen provisorischen "Tischgrill" gebaut und diesen auf den Tisch gestellt. Aufgrund der Hitze wurde die Tischplatte angekokelt und beschädigt. Bei einem 36-Jährigen wurden Drogen aufgefunden und sichergestellt. Gegen ihn wird nun wegen unerlaubtem Besitz von Betäubungsmittel ermittelt. Ein 19-Jähriger hatte ein Einhandmesser einstecken. Da er kein berechtigtes Interesse nachweisen konnte, wurde das Messer sichergestellt und eine Anzeige gegen ihn erstattet. Den Personen wurde ein Platzverweis erteilt und aufgetragen das Feuer zu löschen. |pilek

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110
[email protected]
https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.