Verkehrsunfall durch mögliches „Ausbremsen“ – Zeugenaufruf

Am 26.08.22, um 16:38 Uhr kam es auf der B10 Höhe Landau-Godramstein zu einem Auffahrunfall zwischen zwei PKW. Hierbei fuhr eine 32-Jährige aus der Verbandsgemeinde Annweiler einem 31-Jährigen aus derselben Verbandsgemeinde auf. Laut der 32-Jährigen habe sie ihr Unfallgegner zuvor wiederholt stark ausgebremst, da er sich möglicherweise über eine vorangegangene Verkehrssituation geärgert habe. Wenige Augenblicke vorher habe die Frau nämlich selbst stark bremsen müssen, da ein vor ihr fahrendes Auto an der Auffahrt Godramstein plötzlich auf der B10 gewendet habe. Von dem "Wender" ist lediglich bekannt, dass es sich um einen kleinen Kombi gehandelt haben soll.

Zeugen, die Angaben zum beschriebenen Sachverhalt machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Edenkoben unter 06323 / 955 0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
PHK Braun

Telefon: 06323 955 0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.