Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person – Zeugensuche!

Am heutigen Samstag, 27.08.2022, wurde der PI Neuwied gegen 14.00 Uhr ein Verkehrsunfall auf der B256, Fahrtrichtung Weißenthurm, in Höhe der Anschlussstelle Torney gemeldet. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass die Unfallverursacherin, eine 62jährige Frau aus dem vorderen Westerwald, ausgangs einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und in der Schutzplanke eingeschlagen war. Dabei wurde die Frau verletzt. Der Pkw, ein blauer Fiat 500, wurde ebenso wie die Schutzplanken erheblich beschädigt. Es konnten keine Hinweise auf eine Fremdbeteiligung erlangt werden. Die Polizei sucht nun Zeugen des Unfalls. Diese werden gebeten, sich unter der 02631-8780 oder unter [email protected] bei der PI Neuwied zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neuwied/Rhein
PHK Bleidt

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.