(Bad Dürkheim) – Mofafahrer bei Unfall verletzt

Am 06.09.2022 gegen 12:00 Uhr wurde eine 50-Jährige bei einem Verkehrsunfall im Wellsring in Bad Dürkheim verletzt. Ein 46-Jähriger hielt mit seinem Fahrzeug auf einem eingezeichneten Parkplatz neben dem Fahrbahnrand an, um Pakete zu verteilen. Als er wieder auf die Straße fahren wollte, machte er einen Schulterblick und vergewisserte sich, dass hinter ihm frei ist. Dabei übersah er aber die vermutlich im toten Winkel fahrende 50-jährige Mofafahrerin. Diese stürzte zu Boden und zog sich eine Verletzung am Fuß und Schürfwunden zu. Sie wurde durch das DRK versorgt und in ein Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
Daniel Mischon, Leiter Kriminal- und Bezirksdienst

Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon: 06322 963 0
Telefax: 06322 963 120
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.