Unfallfahrzeug nach Unfall abgeschleppt

Wendemanöver von Seniorin löst Zusammenstoß aus. Am Donnerstagmittag fuhr die 81 Jahre alte Frau mit ihrem PKW auf der B 270 von Wolfstein in Richtung Rutsweiler an der Lauter. An der dortigen "Zweikirche" wollte sie auf den Parkplatz abbiegen. Sie verpasste allerdings die Einfahrt und wollte auf der Fahrbahn wenden, um zurück zur Einfahrt zu gelangen. Eine in gleicher Richtung fahrende 57-Jährige setzte im gleichen Zeitpunkt zum Überholen an. Beide Fahrzeuge stießen zusammen und wurden erheblich beschädigt. Das Auto der jüngeren Frau war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. |pilek

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110
[email protected]
https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.