Ludwigshafen-Rheingönheim, Schlägerei zwischen mehreren Personen

Am Freitagabend, dem 16.09.2022, gegen 20:45 Uhr, wurden zwei Jugendliche im Alter von 16 und 17 Jahren in der Eisenbahnstraße Opfer eines körperlichen Angriffs. Eine bislang noch nicht näher ermittelte Gruppe aus 6-7 Jugendlichen griff die beiden Opfer an und verletzte diese durch Schläge und Tritte. Einer der beiden Geschädigten trug eine Kopfplatzwunde davon.

Ein Zeuge konnte genauere Angaben zu drei Tätern aus der Gruppe machen. Einer wäre ca. 165cm groß und kräftig gewesen. Trug eine weiße, kurze Hose, sowie ein kurzes T-Shirt. Ein weiterer wäre ca. 180cm groß gewesen, trug eine schwarze Hose und ein blaues T-Shirt. Der Dritte wäre ca. 175cm groß und trug eine schwarze Jacke der Marke "Palm Angels". Zeugen, die weitere Hinweise auf den oder die Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Beethovenstraße 36, 67061 Ludwigshafen, 0621/963-2122, [email protected], in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Pressestelle

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: [email protected]
https://s.rlp.de/86q

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.