randalierende Person

Am 17.09.2022 gegen 12:27 Uhr hielt sich ein 44-jähriger amts- und stadtbekannter wohnsitzloser Mann im Bereich des Rondells in Gerolstein auf und belästigte dort verbal mehrere Passanten.

Der Verantwortliche konnte durch die Beamten angetroffen werden, er erhielt einen Platzverweis.

Zeugen, welche das Verhalten der Person beobachtet oder gar selbst von ihm angesprochen wurden, dürfen gebeten werden, sich bei der Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 oder der Polizeiwache Gerolstein unter 06591 95260 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.