POL-PPRP: Frontal mit Bus kollidiert

POL-PPRP: Frontal mit Bus kollidiert

Ludwigshafen (ots) Ein 38-Jähriger kollidierte am Montag (19.09.2022) frontal mit einem parkenden Bus und wurde hierbei leicht verletzt. Der Pkw-Fahrer war gegen 6.50 Uhr mit seinem Pkw in der Mittelstraße unterwegs, als er in den Gegenverkehr geriet und mit einem einer Haltestelle stehenden Linienbus kollidierte. Im Bus befanden sich zum Unfallzeitpunkt keine Fahrgäste. Der 38-Jährige kam im Anschluss in ein Krankenhaus. Durch den Unfall entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 6000 Euro.Rückfragen bitte an:Polizeipräsidium Rheinpfalz
Pressestelle
Jan Liebel
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: [email protected]
https://s.rlp.de/86q

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.