POL-PPWP: Pkw prallt gegen Straßenlaterne

POL-PPWP: Pkw prallt gegen Straßenlaterne

Kaiserslautern (ots) Auf der L395 zwischen Mehlingen und Kaiserslautern ist es am Montagmorgen zu einem Unfall gekommen. Ein Pkw prallte gegen 7.40 Uhr gegen eine Straßenlaterne, ein Mann wurde verletzt. Die Polizei sucht aktuell nach Zeugen, die helfen können, den Unfallhergang zu klären.Nach Angaben des 36-jährigen Unfallfahrers sei ihm ein Fahrzeug auf seiner Spur entgegengekommen. Beim Versuch, dem anderen Wagen auszuweichen, sei er von der Straße abgekommen und mit der Laterne kollidiert. Der 36-Jährige zog sich bei dem Zusammenstoß leichte Verletzungen zu. Er wurde nach einer ersten Versorgung vor Ort vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.Der Citroen des Mannes wurde bei dem Unfall im Frontbereich so stark beschädigt, dass er nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste. Außer dem Pkw wurden auch die Straßenlaterne sowie Verkehrsschilder beschädigt. Die Höhe des Gesamtschadens ist nicht bekannt.Zeugen, die gesehen haben, wie es zu dem Unfall kam, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-2150 bei der Polizeiinspektion 1 zu melden. |criKontaktdaten für Presseanfragen:Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.