Ruhestörung durch „Oktoberfest“

Am 22.09.22 meldeten mehrere Anwohner ab 21 Uhr ruhestörenden Lärm vom "Oktoberfest" am Kirchbergparkplatz in Edenkoben. Das Fest wurde durch Beamte hiesiger Polizeiinspektion angefahren. Vor Ort wurde mit den Veranstaltern Rücksprache gehalten. Diese konnten eine entsprechende Genehmigung vorweisen. Dennoch wurde die Lautstärke der Musik durch die Verantwortlichen entsprechend reguliert, sodass es anschließend zu keinen weiteren Anrufen kam. Die für die Ruhestörung zuständige Verbandsgemeinde Edenkoben wurde über den polizeilichen Einsatz in Kenntnis gesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Andreas Braun

Telefon: 06323 955 0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.