Alleinunfall eines Motorradfahrers

Am Freitagabend gegen 20:00 Uhr wurde ein Alleinunfall in der Glanstraße gemeldet. Hierbei kam der 24-Jährige Motorradfahrer in der Glanstraße, infolge eines Ölflecks auf der Fahrbahn, mit seinem Motorrad zu fall und verletzte sich hierbei im Bereich der linken Körperhälfte. Er wurde durch den alarmierten Rettungsdienst zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus verbracht. Der Verursacher des Ölflecks ist bisher unbekannt. Am Motorrad entstand nach erster Schätzung ein Sachschaden von ca. 3000,-EUR.|pikus

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeiinspektion Kusel

POLIZEIPRÄSIDIUM Westpfalz

Trierer Straße 68
66869 Kusel

Telefon 06381 919-0
Telefax 06381 919-100
[email protected] (funktionales Postfach)


www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.