POL-PPRP: Ludwigshafen-Edigheim, Alkoholisierter Randalierer

POL-PPRP: Ludwigshafen-Edigheim, Alkoholisierter Randalierer

Ludwigshafen (ots) Am Samstag, dem 24.09.2022, gegen 10:00 Uhr, wurde der Polizei eine männliche Person mitgeteilt, welche im Bereich des Rewe-Marktes in der Oppauer Straße Passanten belästigen und sich äußerst aggressiv verhalten würde. Die Angaben deckten sich mit einer zuvor bereits gemeldeten männlichen Person, welche in der Kranichstraße randalieren würde. Der 54jährige und augenscheinlich stark alkoholisierte Mann konnte vor Ort angetroffen werden. Wie sich herausstellte hatte der Mann im Vorfeld einen 35jährigen Mitarbeiter des Marktes geschlagen. Da er sich zudem nicht beruhigen ließ, wurde er letztlich in polizeilichen Gewahrsam genommen um dort seinen Rausch auszuschlafen. Zudem musste ein mitgeführtes Messer sichergestellt werden. Im Rahmen der Verbringung zur Dienststelle beleidigte der Beschuldigte die eingesetzten Beamten mehrfach und spuckte in deren Richtung. Ihn erwarteten nun mehrere Strafanzeigen.Rückfragen bitte an:Polizeipräsidium Rheinpfalz
Pressestelle

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: [email protected]
https://s.rlp.de/86q

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.