Körperverletzung und Sachbeschädigung an parkendem Auto

Am Mittwoch, dem 28.09.2022, um 14 Uhr, parkte eine Frau ihren BMW in der Mottstraße auf Höhe der Hausnummer 12. Beim Aussteigen aus ihrem Auto wurde sie von einem bislang unbekannten Täter verbal und körperlich angegangen. Der Mann beschwerte sich lautstark über den Parkvorgang der Frau, durch den er sich dem Anschein nach gestört fühlte, und trat mehrfach gegen die Fahrertür ihres Autos. Die Geschädigte, welche gerade am Aussteigen war, wurde hierdurch leicht verletzt. Daraufhin entfernte sich der Täter vom Tatort. Der gesuchte Mann ist zwischen 25 und 30 Jahren alt, etwa 1,70 Meter groß mit kurzen dunklen Haaren.

Konnten Sie etwas beobachten?

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 2, Telefonnummer 0621 963-2222 oder per E-Mail [email protected] .

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Pressestelle
Annika Lamsfuß
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: [email protected]
https://s.rlp.de/86q

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.