Regungslos im Gebüsch

Bei einer Streifenfahrt durchs Stadtgebiet ist Polizeibeamten in der Nacht zu Donnerstag in der Burgstraße eine vermeintlich leblose Person aufgefallen. Wie sich herausstellte, handelte es sich um einen stark alkoholisierten Mann, den offenbar auf seinem Heimweg die Kraft verlassen hatte, so dass er in ein Gebüsch fiel und einfach regungslos liegen blieb.

Während sich die Beamten vor Ort um den 67-Jährigen kümmerten, kam zufällig ein Rettungswagen vorbei. Die Sanitäter begutachteten den Mann, konnten aber keine Verletzung feststellen, die eine medizinische Behandlung erforderlich gemacht hätte.

Dem 67-Jährigen wurde auf eigenen Wunsch ein Taxi bestellt, das ihn anschließend sicher nach Hause brachte... |cri

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.