Farbschmierereien in der Innenstadt

Unbekannte Täter besprühten in der Nacht zum Montag die Schaufensterscheibe eines Geschäftes in der Hauptstraße 19 mit rosa Farbe. Bereits am 15.10. wurde die gleiche Scheibe mit schwarzer Farbe besprüht. Bei der ersten Tat wurde der Täter gefilmt. Er trug helle Nike-Sportschuhe, dunkelbaue Jogginghose mit hellblauem Seitenstreifen, eine schwarze Bomberjacke und ein weinrotes Hoodie. Die Schadenshöhe ist mit 100 Euro angegeben.

Vermutlich in der gleichen Nacht, zumindest vor Montagmorgen, wurde der Briefkasten einer Apotheke in der Bitscher Straße 3 besprüht.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Pirmasens unter der Telefonnummer 06331-520-0 oder per E-Mail [email protected] in Verbindung zu setzen. pdps

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeidirektion Pirmasens
Pressestelle

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.