Gasaustritt Rheingönheimer Straße

Durch die Feuerwehr konnte vor Ort tatsächlich ein Gasgemisch gemessen werden. Offensichtlich kam es zu einem Austritt in einer privaten Wohnung in einem Mehrparteienanwesen. Die Ursache ist weiterhin unklar. Die technischen Werke Ludwigshafen haben die Überprüfung der Wohnung übernommen. Die Leitung wurde vom Netz genommen. Das Anwesen wurde für die Bewohner wieder frei gegeben. Ebenso konnte der Fußgänger, Fahrzeug- sowie Bus- und Straßenbahnverkehr wieder frei gegeben werden. Im Einsatz waren ca. 30 Angehörige Feuerwehr und Rettungsdienst sowie mehrere Polizeibeamte des Polizeipräsidiums Rheinpfalz.

i.A. Christian Ronge, EPHK und PvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Pressestelle

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: [email protected]
https://s.rlp.de/86q

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.