Pressebericht der Polizei Betzdorf vom 30.10.2022

1. Verkehrsunfall

Tatort:    57562 Herdorf, Wolfsweg
Tatzeit:   29.10.2022, 13:57 Uhr
Hergang:   Ein Lkw Fahrer rangierte im Bereich des Wolfswegs und beschädigte dabei erheblich einen Zaun.

2. Verkehrsunfall

Tatort: 57555 Brachbach, Langgrube

Tatzeit:  29.10.2022, 15:14 Uhr
Hergang:  Beim Rückwärtsrangieren beschädigte ein Pkw einen ordnungsgemäß abgestellten Pkw. Herbei entstand Sachschaden.

3. Verkehrsunfall mit Flucht und unter Alkohol

Tatort: 57567 Daaden, Oberste Ströthe

Tatzeit: 29.10.2022, 19:30 Uhr Hergang: Ein Rollerfahrer stieß in diesem Bereich gegen ein dort abgestelltes Fahrzeug. Das Fahrzeug wurde erheblich beschädigt, der Roller war nicht mehr vor Ort, allerdings konnte der Helm noch aufgefunden werden. Der Fahrer hatte sich samt Roller unerlaubt entfernt. Kurz darauf kamen Hilferufe aus dem Wald. Hier konnte der Fahrer angetroffen werden. Er war auf Flucht einen Hang hinuntergefahren und gestürzt, hatte sich aber zum Glück nicht erheblich verletzt. Bei ihm konnte eine Alkoholisierung festgestellt werden. Es erfolgte eine Blutprobenentnahme.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf


Telefon: 02741 9260


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.