StraßenverkehrsgefährdungGeschädigter gesucht

Am 30.10.2022 gegen 15.00 Uhr kam es auf der Bundesstraße 48 in Höhe von Alsenz zu einer Straßenverkehrsgefährdung. Hierbei überholte der Fahrer eines schwarzen BMW einen in Richtung Alsenz fahrenden PKW. Bei diesem Überholvorgang soll der bislang unbekannte Geschädigte gefährdet worden sein. Zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam es nicht. Anhand von Zeugenaussagen konnte zwar der Fahrer des BMW, jedoch nicht der Fahrer des gefährdeten PKW ermittelt werden.

Die Polizei in Rockenhausen bittet um Hinweise zu dem überholten und damit gefährdeten PKW unter der Telefonnummer 06361 / 917-0. |pirok

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeidirektion Kaiserslautern
Polizeiinspektion Rockenhausen
Telefon: 06361 / 917-0
E-Mail: [email protected]
https://www.polizei.rlp.de/?id=1354

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei