Fahren unter Drogeneinfluss, Unfallflucht nach Beschädigung eines Gartenzauns, Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am Montag, den 31.10.2022 stellte eine Streifenwagenbesatzung um 11:30 Uhr bei einer Verkehrskontrolle in der Hauptstraße in Kirchen bei einem 48-jährigen Fahrer eines VW Crafters drogentypische Auffälligkeiten fest. Es wurde eine Blutprobe entnommen, die Weiterfahrt untersagt und entsprechende Anzeigen gefertigt.

Im Zeitraum vom 26.10.2022, 12:00 Uhr bis 29.10.2022, 14:00 Uhr ereignete sich eine Verkehrsunfallflucht in der Straße "Zum Hähnchen" in Nauroth. Vermutlich ist durch ein noch unbekanntes Fahrzeug beim Rückwärtsfahren ein Gartenzaun beschädigt worden. Anschließend hat sich der/die Verursacher/in unerlaubt entfernt. Der Sachschaden wird auf ca. 500 Euro geschätzt. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Betzdorf zu melden (02741/9260 oder [email protected])

Am Montag, den 31.10.2022 wurde durch eine Streifenwagenbesatzung um 22:50 Uhr in der Kirchener Straße in Betzdorf eine Verkehrskontrolle mit einem 28-jährigen Fahrer eines Skoda durchgeführt. Hierbei stellte sich heraus, dass der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Die Weiterfahrt wurde untersagt und ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf


Telefon: 02741/9260
[email protected]

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.