POL-PPRP: Zusammenstoß zwischen Radfahrern – zwei Verletzte

POL-PPRP: Zusammenstoß zwischen Radfahrern - zwei Verletzte

Ludwigshafen (ots) Am Dienstag den 01.11.2022, gegen 16:25 Uhr, befuhr eine 77-jährige Radfahrerin die Verlängerung der Bliesstraße in Richtung Volkerstraße. Auf Höhe des dortigen Spielplatzes kam es zum Zusammenstoß zwischen der Radfahrerin und einem entgegenkommenden, 8-jährigen Radfahrer. Beide wurden leicht verletzt, für den 8-Jährigen wurde ein Krankenwagen verständigt. Im Anschluss wurde seine Mutter informiert, welche vor Ort kam und sich um ihren Sohn kümmerte.Rückfragen bitte an:Polizeipräsidium Rheinpfalz
Pressestelle
SB: Hübner, PK
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: [email protected]
https://s.rlp.de/86q

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.