PI Grünstadt – Einbruch in Gaststätte

Im Tatzeitraum 04.11.2022, 07:50 bis 16:25 Uhr wurde durch bislang unbekannte Täter in eine leerstehende Gaststätte in Wattenheim eingebrochen. Durch den Geschädigten wurde festgestellt, dass ein Fenster im rückwärtigen Bereich eingeschlagen wurde. Entwendet wurden zum derzeitigen Stand der Ermittlungen lediglich mehrere Bierkrüge. Der entstandene Schaden beläuft sich nach einer ersten Schätzung auf ca. 300EUR.

In der darauffolgenden Nacht wurde das Anwesen möglicherweise durch dieselben Täter erneut heimgesucht. Der Tatzeitraum erstreckte sich diesmal von 04.11.2022, 17:30 Uhr bis 05.11.2022, 08:00 Uhr. Das gesamte Anwesen wurde durchwühlt. Nach derzeitigem Kenntnisstand wurde nichts entwendet. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Grünstadt unter 06359/9312-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Grünstadt

Telefon: 06359-9312-0
E-Mail: [email protected]
Christina Juner, Polizeioberkommissarin

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.