POL-PDMT: Trunkenheit und Drogen im Straßenverkehr

POL-PDMT: Trunkenheit und Drogen im Straßenverkehr

Westerburg und Guckheim (ots) Guckheim. Am 05.11.2022 um 10:30 Uhr verunfallte eine 59-Jährige aus der VG Wallmerod mit ihrem Pkw alleinbeteiligt in Guckheim. Es entstanden Sachschäden an PKW, sowie einem Altkleidercontainer. Bei der Fahrzeugführerin wurde eine Atemalkoholkonzentration von 2,51 Promille festgestellt. Ihr wurde eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde mit dem Ziel der Entziehung der Fahrerlaubnis sichergestellt.Westerburg. Am 06.11.2022, um 01:19 Uhr, wurde bei einem 19-jährigen Fahrzeugführer aus der VG Westerburg im Rahmen einer Kontrolle der zeitnahe Konsum von Cannabis festgestellt. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.Rückfragen bitte an:Polizeidirektion Montabaur
Polizeiinspektion Westerburg

Telefon: 02663-98050
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.