Taxifahrer geprellt

Am 06.11.2022 gegen 04:00 Uhr meldete sich ein Taxifahrer auf der Polizeiinspektion Daun und beanzeigte zwei männlich Fahrgäste wegen einer nicht vollends bezahlten Rechnung.

Er hatte die beiden männlichen Fahrgäste im Bereich der Ortslage von Wallscheid aufgenommen und in Daun in der Mehrener Straße aussteigen lassen.

Diese hatten jedoch nicht den vollen ausstehenden Betrag beglichen und waren in unbekannte Richtung weggelaufen.

Zeugen, welche das Geschehen mitbekommen haben, dürfen gebeten werden, sich bei der Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.