Fahren ohne Fahrerlaubnis

Wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und unerlaubtem Entfernen vom Unfallort muss sich ein 93 - jähriger Mann aus Bad Dürkheim verantworten. Der Rentner hatte beim Rangieren mit seinem Auto in der Weinstraße Nord am Dienstag gegen 11.15 Uhr einen Poller beschädigt. Nach dem Anstoß war er ausgestiegen und begutachtete den Schaden. Im Anschluss entfernte er sich von der Örtlichkeit. Eine Zeugin hatte den Vorfall beobachtet und verständigte die Polizei. Der 93 - Jährige konnte zu Hause angetroffen werden und zeigte sich geständig. Der Sachschaden wird auf zirka 350 EUR beziffert. Der Rentner ist nicht im Besitz eines Führerscheins.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
PHK Dennis Hook

Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon: 06322 963 0
Telefax: 06131 4868 8185
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.