(Bad Dürkheim) – Verkehrsunfall mit verletzter Person

Am 14.11.2022 gegen 13:30 Uhr wurde ein 78-Jähriger bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung B37 / Bruchstraße in Bad Dürkheim verletzt. Ein 37-Jähriger befuhr mit einem Notarztwagen die B37 aus Richtung A650 kommend mit Sonder- und Wegerechten. Ein 78-Jähriger wollte mit seinem VW Golf von der B271 kommend geradeaus in Richtung McDonalds fahren. Dabei übersah er den Notarztwagen und es kam zum Zusammenstoß. Der 37-Jährige wurde leicht an der Hand verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden von 8000 Euro. Bis zur Räumung der Unfallstelle musste der Verkehr durch die eingesetzten Polizeibeamten geregelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
Daniel Mischon, Leiter Kriminal- und Bezirksdienst

Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon: 06322 963 0
Telefax: 06322 963 120
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.