Fahrradeigentümer gesucht – wer vermisst sein Rad?

Am Sonntag, den 13.11.2022, beobachtete ein aufmerksamer Zeuge zwei männliche Personen dabei, wie diese gegen 22:30 Uhr in der Mayener Straße versuchten, ein Fahrrad zu entwenden. Dazu waren sie gerade dabei, das Fahrradschloss mittels Bolzenschneider zu durchtrennen. Auf Ansprache des Zeugen entfernten sich die Tatverdächtigen in Richtung Balduinbrücke. Einer der beiden führte ein weiteres Fahrrad mit sich, welches ebenfalls aus einem vorherigen Diebstahl stammen könnte.

Im Rahmen einer Nahbereichsfahndung konnten die Männer von Beamten der Polizeiinspektion Koblenz 2 gestellt und kontrolliert werden. Die mitgeführten Fahrräder wurden sichergestellt.

Nun sucht die Polizei deren Besitzer:

Wer vermisst ein

   - schwarzes Herrenrad CUBE Acid
   - weiß-silbernes Herrenrad Focus Raven Rookie?

Die Geschädigten werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Koblenz 2 unter der 0261/103-2911 oder [email protected] zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Pressestelle
POI'in Violetta Heinrich

Telefon: 0261-103-2013
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.