Unfall: Motorradfahrer zu Fall gebracht

Zwischen einem Autofahrer und dem Fahrer eines Motorrads ist es am Dienstag im Rauschenweg zu einem Unfall gekommen. Der Biker wurde dabei leicht verletzt. Er fuhr am Abend in Richtung Hohenecker Straße, als ihm ein Pkw entgegenkam. Der 77-jährige Autofahrer wollte nach links in die Stresemannstraße abbiegen. Ohne auf den bevorrechtigten Motorradfahrer zu achten, bog der Mann ab. Die Fahrzeuge kollidierten. Der 58-Jährige kam zu Fall und verletzte sich. Sanitäter versorgten ihn und brachten den Leichtverletzten ins Krankenhaus. Weil Kraftstoff aus dem Motorrad austrat, war auch die Feuerwehr im Einsatz. Den entstandenen Unfallschaden schätzt die Polizei auf mindestens 3.000 Euro. |erf

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.