POL-PDNW: Verkehrskontrollen

POL-PDNW: Verkehrskontrollen

Neustadt/Weinstraße (ots) Im Rahmen von zwei Verkehrskontrollstellen am 17.11.2022 im Dienstbezirk der Polizeiinspektion Neustadt kam es am Vormittag von ca. 09:00 - 11:15 Uhr an der B39 bei Frankeneck zu mehreren Verwarnungen wegen Missachtung des Verkehrszeichen 206 (Stoppschild). Am Mittag zwischen 11:30 - 13:15 Uhr wurde der Schulbereich am Käthe-Kollwitz-Gymnasium überwacht. Hier kam es zu einer Strafanzeige wegen Besitzes von Betäubungsmittel. Ein 25-jähriger Fußgänger wurde von den Beamten beim Rauchen eines Joints erwischt und hatte noch geringe Mengen Betäubungsmittel dabei.Rückfragen bitte an:Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Matthias Reinhardt

Telefon: 06321-854-4202
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.