Festnahme von zwei Einbrechern

In der Nacht zum 15.11.2022 kam es nach einem Einbruch in einer Kleingartenanlage zwischen Neustadt-Mußbach und Haßloch zu einem Diebstahl. Es wurden auf einem Gartengrundstück der Anlage verschiedene Gartenwerkzeuge und Generatoren entwendet. Im Rahmen der Ermittlungen konnten zwei Männer als Tatverdächtige ermittelt und festgenommen werden. Auf einem Pferdeanhänger befand sich umfangreiches Diebesgut, das sichergestellt wurde. Ein Teil der gestohlenen Gartengeräte konnte bislang den rechtmäßigen Eigentümern/ Besitzer nicht zugeordnet werden. Die Polizei bitte um ihre Mithilfe.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Pressestelle

Telefon: 06321-854-0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.