POL-PPWP: Begegnung zwischen Einbrecher und Bewohner

POL-PPWP: Begegnung zwischen Einbrecher und Bewohner

Kaiserslautern (ots) Zu einer Begegnung zwischen Einbrecher und Bewohner kam es am Mittwochabend in der Goethestraße. Der ungebetene Besucher hatte an einer Erdgeschosswohnung ein Fenster eingeschlagen und war in die Räume eingestiegen. Nachdem er einen Fernseher und andere Wertgegenstände an sich genommen hatte, wollte er die Wohnung mit dem Diebesgut wieder verlassen - dabei begegnete er jedoch dem Bewohner. Dieser war von der Situation komplett überrascht, denn er kannte den Täter vom Sehen - nur leider nicht seinen Namen.Der Mann stellte den Einbrecher zur Rede, doch der machte sich aus dem Staub. Die Polizei fahndet nun nach einem circa 1,80 Meter großen Mann im Alter von 30 bis 35 Jahren. Er soll kurze schwarze Haare haben und eine hagere Statur aufweisen. Seine Augenfarbe sei blau. Zudem habe der Mann um den linken Ringfinger eine Krone tätowiert. Ein weiteres Tattoo befinde sich auf dem Unterarm.Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Kaiserslautern unter der Telefonnummer 0631 369-2620 entgegen. |cjh/criKontaktdaten für Presseanfragen:Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.