Frontalzusammenstoß zwischen Rad- und Autofahrer

Am Donnerstagmorgen (24.11.2022) war ein 77-jähriger Radfahrer auf der Auholzstraße in Richtung Uhlandstraße unterwegs. Ein 28-jähriger Autofahrer fuhr in die entgegengesetzte Richtung. Aus noch nicht abschließend geklärter Ursache kam es in einer Kurve zum Frontalzusammenstoß zwischen beiden Beteiligten. Der Radfahrer stürzte hierbei auf die Windschutzscheibe des Autos und wurde leicht verletzt. Er wurde durch den Rettungsdienst versorgt und in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 1250,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Pressestelle
SB: Hübner, PK
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: [email protected]
https://s.rlp.de/86q

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.