Verkehrskontrolle eines Fahrzeugführers endet mit Verbringung in die JVA

Am 01.12.2022 gegen 09:36 Uhr kontrollierten die Beamt*innen der Polizeiinspektion Daun einen 61-jährigen aus dem benachbarten Ausland stammenden Fahrzeugführer im Bereich der Ortslage von Oberstadtfeld.

Im Rahmen der Kontrolle wurde festgestellt, dass gegen ihn wegen Straftaten im Zusammenhang mit dem Straßenverkehr ein Haftbefehl bestand.

Nachdem der Verantwortliche nicht in der Lage war, die Geldstrafe zu begleichen, wurde er aufgrund des vorliegenden Haftbefehls in eine JVA eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.