Linz am Rhein – Herzallerliebst

Am Abend des 07.12.2022 meldeten aufmerksame Bürger, dass vor einem Bekleidungsgeschäft in der Linzer Innenstadt noch ein Kleiderständer mit diversen Bekleidungsstücken stehen würde, obwohl das Geschäft bereits geschlossen sei. Bis zum Eintreffen der Beamten sicherte der Melder die Kleidungsstücke, welche einen Verkaufswert von ca. 700EUR hatten. Der Inhaber konnte jedoch vor Ort zunächst nicht ermittelt werden, so dass sich der Inhaber der örtlichen Nachbargaststätte kurzerhand bereit erklärte, den Kleiderständer bis zum nächsten Tag zu verwahren.

Die Polizei Linz am Rhein dankt dem ehrlichen Melder, wie auch dem hilfsbereiten Gastronomen für die Hilfe.

Rückfragen bitte an:

Polizeidiinspektion Linz am Rhein

Telefon: 02644-9430
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.