Wer hat den Ford Fiesta gerammt?

Eine Unfallflucht ist der Polizei nachträglich aus Mackenbach gemeldet worden. Hier wurde vergangene Woche in der Freiherr-vom-Stein-Straße ein Ford Fiesta beschädigt. Der Verursacher machte sich jedoch aus dem Staub, ohne den Unfall zu melden.

Wie die Halterin des Ford Fiesta am Sonntagabend bei der Polizeiinspektion 1 anzeigte, hatte sie ihren Pkw am Dienstagabend (6. Dezember) in Höhe des Hauses Nummer 2 am Fahrbahnrand geparkt. Als sie am nächsten Tag wieder zu ihrem Wagen kam, stellte sie einen Schaden an der Frontstoßstange fest. Offenbar war ein anderes Fahrzeug beim Rangieren dagegen gestoßen. Die Unfallzeit liegt zwischen Dienstag, 20 Uhr, und Mittwoch, 16 Uhr.

Hinweise auf mögliche Verursacher und deren Fahrzeuge nimmt die Polizeiinspektion 1 unter der Telefonnummer 0631 369-2150 jederzeit entgegen. |cri

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.