Autotüren zerkratzt – Zeugen gesucht

Ein Auto ist am Montag in der Straße "Am Pulverhäuschen" zerkratzt worden. Die Polizei sucht Zeugen und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0631 369-2150.

Wie die Nutzerin des Pkw der Polizei meldete, hatte sie ihren Hyundai i30 am Morgen gegen 8.20 Uhr in Höhe des Hauses Nummer 5a am Straßenrand abgestellt. Als sie am Nachmittag kurz nach 16 Uhr wieder zu ihrem Wagen kam, stellte sie Kratzer im Lack der Vorder- und Hintertür auf der Fahrerseite fest. Geschätzter Schaden: etliche hundert Euro.

Anhaltspunkte für einen Unfall gibt es bislang nicht. Die Polizei geht deshalb aktuell von einer Sachbeschädigung aus. Zeugenhinweise auf mögliche Verursacher werden unter der oben angegebenen Nummer jederzeit entgegengenommen. |cri

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.