Rauchentwicklung in der Pariser Straße

Am Freitagnachmittag kam es zu einer starken Rauchentwicklung in der Pariser Straße. Nach ersten Ermittlungen wurde ein Topf auf dem eingeschalteten Herd vergessen. Durch das Einbrennen kam es zu einer starken Rauchentwicklung. Da die Bewohner nicht anwesend waren, wurde die Wohnungsabschlusstür durch die Feuerwehr gewaltsam geöffnet. Bei dem Brand wurden keine Personen verletzt, es entstand kein Gebäudeschaden. Die angrenzenden Straßen wurden während des Feuerwehreinsatzes zeitweise gesperrt.|me

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.