(Dackenheim) – Schafe ausgebüchst

Und da war da noch der Hauseigentümer der am 02.01.2023 gegen 05:00 Uhr plötzlich 2 Schafe vor seinem Haus in der Kirchheimer Straße in Dackenheim stehen sah. Die Schafe, die normal im Bereich des Golfplatzes in ihrem Stall schlafen sollten, waren dort um 01:00 Uhr von ihrer Halterin als entlaufen gemeldet worden. Den "Fahndungsmaßnahmen" hatten sie sich zu diesem Zeitpunkt geschickt entzogen. Die Ausreiser konnten schließlich, durch die glückliche Halterin, wohlbehalten nach Hause verbracht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
Daniel Mischon, Leiter Kriminal- und Bezirksdienst

Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon: 06322 963 0
Telefax: 06322 963 120
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.