POL-PPRP: Mit gefälschten Kennzeichen unterwegs

POL-PPRP: Mit gefälschten Kennzeichen unterwegs

Ludwigshafen (ots) Ein 87-Jähriger geriet mit seinem Pkw am Mittwoch (04.01.2023) in eine Verkehrskontrolle in der Lagerhausstraße. Dort stellten die Polizeibeamten fest, dass der mitgeführte Pkw Anfang des Jahres außer Betrieb gesetzt wurde. Der 87-Jährige hatte aber alte Kennzeichen mit entsprechendem TÜV-Siegel an seinem Pkw angebracht, um weiterhin mit seinem Fahrzeug zu fahren. Woher diese Kennzeichen stammen, ermittelt derzeit noch die Polizei. Die Kennzeichen wurden anschließend sichergestellt und die Weiterfahrt wurde untersagt.Rückfragen bitte an:Polizeipräsidium Rheinpfalz
Pressestelle
Jan Liebe
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: [email protected]
https://s.rlp.de/86q

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.