Verkehrsunfall zwischen Motorrad und PKW

Am 11.01.2023 gegen 12:50 Uhr ereignete sich auf der L 46 zwischen Zemmer und Trier-Quint ein Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem PKW. Der 18-Jährige Motorradfahrer verlor in einer Kurve die Kontrolle über sein Motorrad und kam auf der abschüssigen Strecke ins Rutschen. Dabei kollidierte er mit einem entgegenkommenden PKW. Der Motorradfahrer wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die PKW-Fahrerin erlitt glücklicherweise nur Prellungen und ihre im Auto befindliche 5-jährige Tochter blieb unverletzt. Sowohl PKW als auch Motorrad mussten abgeschleppt werden. Durch Feuerwehr und Straßenmeisterei wurden auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen. Die Strecke musste für knapp zwei Stunden gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schweich
Telefon: 06502-91570
Email: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pischweich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.