POL-PDNW: (Bad Dürkheim) – Kaminbrand

POL-PDNW: (Bad Dürkheim) - Kaminbrand

BAD DÜRKHEIM (ots) Am 25.01.2023 gegen 05:30 Uhr wurde ein Kaminbrand in den Kappesgärten in Bad Dürkheim gemeldet. Beim Eintreffen der Streife war der Brand durch den Hauseigentümer bereits gelöscht worden. Durch die Feuerwehr wurde das Gebäude begangen und überprüft. Es war jedoch kein Eingreifen der Feuerwehr mehr notwendig. Durch die Feuerwehr wurde ein Schornsteinfeger zur Abschließenden Überprüfung des Kamines angefordert. Die Ursache ist bislang unbekannt. Es kam zu keinem Personen- oder Gebäudeschaden.Rückfragen bitte an:Polizeiinspektion Bad Dürkheim
Daniel Mischon, Leiter Kriminal- und Bezirksdienst

Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon: 06322 963 0
Telefax: 06322 963 120
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.