An Bushaltestelle attackiert

Nachdem sein Sohn auf dem Schulweg attackiert wurde, hat ein Mann aus dem Stadtgebiet am Dienstag Strafanzeige erstattet. Demnach wurde der Zwölfjährige bereits Ende vergangener Woche an einer Bushaltestelle "Im Stadtwald" von drei Jugendlichen geschlagen und getreten.

Erste Ermittlungen führten die Sachbearbeiter im Haus des Jugendrechts auf die Spur eines 15-Jährigen. Er soll an dem Angriff beteiligt gewesen sein. Geäußert hat er sich zu den Vorwürfen bislang nicht. Die Ermittlungen dauern an.

Zeugen, die den Vorfall an der Bushaltestelle am Donnerstag, 19. Januar, kurz nach 13 Uhr beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-2055 bei der Polizei zu melden. |cri

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.