Körperverletzung in der Wiesenstraße

Am Donnerstag, gegen 18:15 Uhr, lief ein 15-jähriger, junger Mann in Höhe Wiesenstraße 5 hinter einem sich streitenden Pärchen her. Unwillkürlich und ohne besonderen Grund habe der Mann sich plötzlich umgedreht und dem jungen Mann einen Faustschlag ins Gesicht versetzt. Das Pärchen entfernte sich dann in Richtung Winzler Straße. Folgende Beschreibungen wurden abgegeben:

Der Mann war etwa 180 cm groß, kurze Haare, Vollbart, schwarze Jacke, ungepflegtes äußeres Erscheinungsbild, alkoholisiert. Die Frau war schlank, trug ockergelbe Leggings und hatte eine weiße Tasche dabei. Möglicherweise unterhielten sich die beiden in einer osteuropäischen Sprache.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Pirmasens unter der Telefonnummer 06331-520-0 oder per E-Mail [email protected] in Verbindung zu setzen.

pdps

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeidirektion Pirmasens
Pressestelle

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.