POL-PDNW: (Bad Dürkheim) – Geschwindigkeitskontrollen im Dienstgebiet

POL-PDNW: (Bad Dürkheim) - Geschwindigkeitskontrollen im Dienstgebiet

BAD DÜRKHEIM (ots) Am 27.01.2023 wurden zwischen 10:00 Uhr und 14:00 Uhr mehrere Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. Bei der ersten Kontrolle wurde in Bad Dürkheim in der Sonnenwendstraße gemessen. Bei schwachem Verkehrsaufkommen, kam es zu einem Geschwindigkeitsverstoß. Dieser wurde bei erlaubten 30 km/h mit 49 km/h gemessen. Die nächste Kontrolle wurde in Herxheim am Berg, in der Weinstraße durchgeführt. Hierbei wurde der Verkehr aus Richtung Dackenheim gemessen. Bei schwachem Verkehrsaufkommen wurden 6 Geschwindigkeitsverstöße festgestellt. Der Spitzenreiter wurde bei erlaubten 30km/h mit 50 km/h gemessen. Die Kontrollstelle wurde von den Anwohnern wahrgenommen und ausdrücklich positiv gesehen und begrüßt.Rückfragen bitte an:Polizeiinspektion Bad Dürkheim
Daniel Mischon, Leiter Kriminal- und Bezirksdienst

Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon: 06322 963 0
Telefax: 06322 963 120
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.