Verkehrsunfall mit verletzter Person

Auf der B9 zwischen Nackenheim und Nierstein ereignete sich heute gegen 14:30 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Eine Fahrzeugführerin aus Mainz kam aus ungeklärter Ursache mit ihrem PKW nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einem abgestellten, unbesetzten LKW-Auflieger. Die Fahrerin wurde zur weiteren Abklärung ins Krankenhaus gebracht. Der Gesamtschaden an den Fahrzeugen wird auf ca. 5000 Euro geschätzt. Der PKW war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.

Die Fahrbahn war in beide Fahrtrichtungen aufgrund von Bergungsarbeiten für ca. 70 Minuten vollgesperrt. Dadurch kam es zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oppenheim

Telefon: 06133 9330
E-Mail: [email protected]
http://ots.de/oBsLxT