Polizeieinsatz nach Bedrohung – Tatverdächtiger in Untersuchungshaft

Gemeinsame Pressemeldung von Staatsanwaltschaft Frankenthal/Pfalz und Polizeipräsidium Rheinpfalz

Nachtrag zur Pressemeldung vom 07.02.2023: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117696/5435549

Nachdem ein 34-Jähriger am 07.02.2023 damit gedroht hatte, seine ehemalige Ehefrau zu töten, wurde er gestern (08.02.2023) dem Haftrichter vorgeführt. Dieser erließ auf Antrag der Staatsanwaltschaft Frankenthal Untersuchungshaftbefehl wegen des dringenden Verdachts der Bedrohung und der Nachstellung. Der 34-Jährige wurde anschließend in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Pressestelle
Ghislaine Wymar
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: [email protected]
https://s.rlp.de/86q

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.