Fahrradfahrer angefahren

Ein Fahrradfahrer ist am Mittwochmittag in der Lauterstraße von einem Auto angefahren und verletzt worden. Nach Aussage des 19-jährigen Autofahrers wollte er von der Emil-Caesar-Straße nach rechts in die Lauterstraße abbiegen. Beim Abbiegen übersah der 19-Jährige den Fahrradfahrer, der die Lauterstraße in Richtung Dammühle befuhr. Es kam zur Kollision. Nach dem Zusammenstoß klagte sich die 51-jährige Radlerin über leichte Schmerzen im Knie. Eine Behandlung durch den Rettungsdienst war nicht nötig. Am Fahrrad entstand leichter Sachschaden. Am Pkw entstand kein Schaden. |elz

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.