Geldautomatensprengung Saulheim

Am heutigen Morgen gegen 03:14 Uhr wurde über mehrere Kanäle ein Knallgeräusch im Bereich Saulheim Rathausplatz gemeldet. Durch eintreffende Kräfte konnte festgestellt werden, dass der Geldautomat der Mainzer Volksbank durch bislang unbekannte Täter gesprengt wurde. Polizeiliche Maßnahmen wurden umgehend eingeleitet.

Der Bereich der Untergasse bis zur Einmündung Friedhofstraße ist derzeit für den Personen- und Fahrzeugverkehr gesperrt.

Weitere Auskünfte erfolgen über die Pressestelle des Polizeipräsidiums Mainz im Laufe des Tages.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131/653045
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.